Was passiert in der Bärengruppe?

Was passiert in der Bärengruppe?

Nur noch wenige Wochen, dann feiern wir Weihnachten. Die stille und besinnliche Zeit kommt und wir blicken auf ein turbulentes Jahr mit vielen außergewöhnlichen und nie dagewesenen Situationen zurück. Wir machen das Beste daraus und gestalten unseren Krippenalltag so, dass die Bärenkinder Spaß haben und gerne zu uns in die Gruppe kommen.

Die Kinder genießen es, viel draußen zu sein, die Natur zu entdecken und in der Natur zu spielen.

Für die kommenden Monate haben wir gemeinsam mit den Kindern wieder spannende Themen geplant. Momentan basteln die Bärenkinder fleißig für den Christkindlmarkt und wir werden unsere Gruppe weihnachtlich dekorieren.

Die Bärengruppe ist nun fast vollständig. Wir freuen uns sehr, wenn wir im Januar unser letztes Eingwöhnungskind bei uns begrüßen dürfen und unsere Gruppe komplett ist.

Im neuen Jahr blicken wir nach vorne und hoffen, dass in unserem Alltag für die Kinder wieder Normalität eintritt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine wunderschöne Adventszeit.
Ganz wichtig: Bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße

Ihr Team der Bärengruppe

Impressum & Co