Was passiert in der Elefantengruppe?

Törööö,

wir begrüßen jetzt auch endlich unsere zwei letzten Elefantenkinder und Familien und sind nun vollständig.

Schneemann, Schneemann, weißer Mann..., unser derzeitiges Thema "Schnee und Winter" wurde uns dieses Jahr mit herrlichem Schneefall leicht gemacht. Mit "kurzen" Spaziergängen genießen wir die wunderbare Schneelandschaft. Auch in der Gruppe haben wir einen kleinen Schneemann gebaut, so dass wir gemeinsam bewundern konnten, wie aus Schnee --> Wasser wird. Mit Zahnpasta haben wir einen tollen Schneesturm gemalt, der nun unsere Wand verziert.

Wir freuen uns sehr auf unser neues Faschingsthema "Dschungel" und vorallem auf die große Faschingsparty, die in der ganzen Arche Noah gefeiert wird.

Wir wünschen allen eine schöne Zeit,

bis bald

die Elefanten

Impressum & Co