Was passiert in der Papageiengruppe?

Flügel gesäubert und ausgeruht, farblich abgestimmt, heben wir erneut ab - diesmal in das Jahr 2020/2021!

Voller Vorfreude warten wir nun schon auf den ersten Kindergartentag! Ob wohl noch alles so aussieht wie Anfang August? Die Schränke, Teppiche, sopwie Spiele sind auf jeden Fall noch die gleichen, doch etwas hat sich geändert: Es sind neue Papageienkinder in der Gruppe gelandet!

Die sechs ehemaligen Mäusekinder wurden zu Papageienkindern und wir freuen uns sehr, auf die kommende Zeit, die uns nun erwartet.

Zunächst kommen wir erst einmal im neuen Kindergartenjahr an und dann werden wir in einer Kinderkonferenz heruasfinden, mit welchem Thema wir in das Jahr starten. Rakete? Oder doch lieber Prinzessin? Oder vielleicht Polizei, Drache oder Burgen? Es bleibt auf jeden Fall spannend bei uns.

Seit gespannt, für welches Thema wir uns entschieden haben.

Das Abenteuer kann beginnen.....

Ihr Team der Papageiengruppe

Impressum & Co