Was passiert in der Papageiengruppe?

Los geht die Reise!

Mit viel Elan und besonders kreativen Ideen starten wir in dieses Jahr 2019/2020.

Besonders freuen wir uns die neuen Papageienkinder aus der Mäuse- und Elefantengruppe zu begrüßen zu dürfen. Mitte September sind wir komplett und fliegen mit zwei neuen großen Papageien und unserem alten Papagei los in ein Jahr voller Abenteuer!

Uns erwartet eine große Reise um die Welt, in der wir viele neue Kulturen kennen lernen. Außerdem interessiert uns natürlich, wie die Kinder in anderen Ländern leben, und ob sie wohl genau so aussehen wie wir? Essen sie das Gleiche? Und vor allem, kommt zu diesen auch das Christkind und der Nikolaus? Gehen sie auch in den Kindergarten oder in die Schule? Diese Fragen und noch viele mehr erwarten uns und vor allem warten sie darauf, beantwortet zu werden!

Eine spannende Zeit steht uns bevor und wir freuen uns schon jetzt auf dieses Abenteuer.

Impressum & Co