Was passiert in der Papageiengruppe?

Herzlich Willkommen im neuen Kindergartenjahr 2021/2022.

Wir freuen uns, alle Papageien Familien nach dem Urlaub zu begrüßen und die neuen Kinder kennenzulernen.

Unser Team wurde mit 3 Pädagoginnen aufgestockt. Schnell fanden wir in den Kita-Alltag zurück und begannen gleich damit, unser erstes "Projekt" zu starten. Mit Rasierschaum machen wir verschiedene Experimente und "Rasierschaumbilder".

Nach und nach kommen die neuen Papageienkinder dazu und wir starten in unser großes Projekt zum Thema Herbst.

Im Herbst passiert in der Papageiengruppe sehr viel. Geplant sind:

  • ein Ausflug zum Apfelfeld
  • eine Waldwoche
  • Mini Oktoberfest
  • St. Martin
  • uvm.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Vieles mit Ihren Kindern zu entdecken und zu erleben.

Ganz liebe Grüße

Ihr Team der Papageiengruppe

Impressum & Co