Was passiert in der Papageiengruppe?

Nach der langen Weihnachtspause starten wir Kinder aus der Papageiengruppe in den verschneiten Januar. Schneeflocken klopfen ans Fenster und mit einem Topf, einer Karotte und Knöpfen geht es raus in den Garten zum Schneemannbauen. Natürlich darf ein Ausflug zum Schlittenberg nicht fehlen. Also rein in die dicken Winterstiefel, Mütze auf und rauf auf den Berg! Huuuii.... mit viel Schneegestöber rodeln wir runter! Das macht Spaß.

Doch dann kommt jetzt langsam die warme liebe Sonne raus und schnell ist´s mitm Schnee wieder aus.

Zeit wird es auch, denn schon klopft der lustige Fasching mit dem Thema:"Komm mit auf Dschungelsafari" an die Tür. Eine spannende Zeit mit vielen Bastelangeboten, Liedern über Tiere, die im Dschungel wohnen und vielen neuen Dingen, die wir noch nicht über den Dschungel wissen, erwartetn uns, bis zur großen Faschingsfeier, auf die wir uns schon sehr freuen.

Bis bald,

Eure Papageien

Impressum & Co